Dr. Susanna Wallis

Wenn das Interview zur angegebenen Zeit nicht zu sehen ist, bitte die Webseite im Browser neu laden! (Tastenkombination STRG+R)

shadow-ornament

Dr. Susanna Wallis ist Physikerin mit Leib und Seele. Schon immer wollte sie wissen, wie die Welt funktioniert. Deshalb ist die Quantenphysik ihr Fachgebiet und sie hat am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf promoviert. Zusätzlich hat schon immer gespürt, dass es noch viel mehr auf der Welt zu erfahren gibt, als durch die Physik und selbst die Quantenphysik heute erklärbar wäre.

Trotz wirklich harter Rückschläge wusste sie, dass das Gesetz der Anziehung funktioniert. Doch in ihrem Unterbewusstsein waren Blockaden, Widerstände, Glaubenssätze und Prägungen verankert, deren Schwingungen auch unbewusst mit an das Universum geschickt werden. Sie hat Techniken entwickelt, die beschränkenden Glaubenssätze und Blockaden auflöst und durch positive, weiterbringende Glaubenssätze austauscht.

Erfahre von Dr. Susanna Wallis, wie Du die Technik des erfolgreichen Wünschens erlernen, optimieren und erfolgreich anwenden kannst und dadurch Dein Leben durchgreifend verbessern kannst.

Quanten Resonanz - Wünsch Dir was aber richtig!Das Gesetz der Anziehung
shadow-ornament

Hier kannst Du noch das neueste Projekt von Susanna bestaunen. Dieses Mal ist es ein Ringbuch, ein Zukunfts-, Glücks- und Zielplaner. Mit diesem könnt ihr eure wichtigsten Wünsche und Herzensziele erreichen, mit einer genialen Kombination aus Mentaltraining, Management-Techniken, Glücksforschung, Achtsamkeit und vieles mehr. Susanna hat ihr gesamtes Wissen um die erfolgreiche Umprogrammierung des Unterbewusstseins und wie man dadurch emotionale und finanzielle Freiheit erhält hineingepackt und mit der Erfahrung von Helmut Schiller, einem internationaler Manager und Coach in eine sehr effektive, neuartige Methodik gepackt. Dieses Ringbuch ist die ideale Ergänzung zu den Online-Kursen von Susanna.

Zum Wegbegleiter-Projekt

 

shadow-ornament

Keine Zeit oder keine Lust zu warten und Bock auf mehr?

Du kannst jetzt und hier sofort Zugang zu allen Interviews haben und diese so oft ansehen wie Du willst, in dem Du Dir Dein persönliches Exemplar der Aufzeichnungen im  Kongress-Paketes sicherst.

Im Kongress-Paket erhältst Du zusätzlich noch unzählige hoch wertige Boni der Experten