Helmar Rudolph

Wenn das Interview zur angegebenen Zeit nicht zu sehen ist, bitte die Webseite im Browser neu laden! (Tastenkombination STRG+R)

shadow-ornament

Helmar Rudolph war viele Jahre als Unternehmensberater tätig und setzte an der Kreuzung von Marketing, Datenbanken, Internet und Business Development weltweit einiges in Bewegung. Er ist mit seinen Gedanken und Visionen seiner Zeit oft weit voraus. So brachte er den Browser Opera und den Instant Messenger Sonork auf den deutschen Markt und erfand die Tabs in Browsern. Er entwickelte eines der ersten CRM-Systeme, dass er weltweit vorstellte und Unternehmen dafür begeisterte.

Seit 2007 befaßt sich Helmar beruflich fast ausschließlich mit den Werken Charles Haanels. 2007 hatte er die erste deutsche Übersetzung des Master KeySystems angefertigt, welche dann die Basis für mittlerweile 4 Auflagen bildete. Alles in allem gehört das Master Key System zu dem Besten, was die Welt an praktischen Anleitungen für ein selbstbestimmtes Leben zu bieten hat.

Wichtiger Hinweis zum Gratis-Download?

Die Inhalte dieses Angebotes werden normalerweise für 33,00€ verkauft. Du musst ein Kunden-Konto im Shop von Helmar Rudolph anlegen und kannst beim Bezahlvorgang den Gutscheincode "mmkfreiheit2016" eingeben. Dann wird die Summe auf Null gesetzt und Du kannst gratis bestellen!

Exlusives Freiheitskongress-Bundle Gehirnwellen-Meditation & ErfolgsbuchGutscheicode: "mmkfreiheit2016"
shadow-ornament

Das Master Key System 2017Special Edition Deutsch
shadow-ornament

Keine Zeit oder keine Lust zu warten und Bock auf mehr?

Du kannst jetzt und hier sofort Zugang zu allen Interviews haben und diese so oft ansehen wie Du willst, in dem Du Dir Dein persönliches Exemplar der Aufzeichnungen im  Kongress-Paketes sicherst.

Im Kongress-Paket erhältst Du zusätzlich noch unzählige hoch wertige Boni der Experten